Zum Inhalt springen
Vermarktung von DSL Doppel-Flats

1&1 bietet Geld-zurück-Garantie

Die 1&1 Internet AG führt für ihre DSL Surf- und Doppel-Flat-Tarife mit Mindestlaufzeit eine Geld-zurück-Garantie ein. Die Rückgabemöglichkeit gilt bis zu 30 Tage nach Anschaltung der DSL-Line.

Autor:Folker Lück • 1.7.2011 • ca. 0:30 Min

Neuer »1&1 Home Server« alias AVM Fritz Box 7360SL: Portfolio-Ausbau für Doppel-Flat 50.000 (Foto: 1&1)

Der Provider 1&1 will potentielle Kunden durch ein neues Qualitätsversprechen locken: Wer mit dem DSL-Anschluss tatsächlich unzufrieden sein sollte, kann den Anschluss quasi zurückgeben. Hierfür braucht der Kunde sich lediglich telefonisch bei 1&1 zu melden und muss seine Hardware zurück senden. Der DSL-Vertrag wird dann umgehend beendet und die bereits gezahlten Gebühren werden erstattet.

Die United Internet-Tochter kündigt darüber hinaus an, dass das aktuelle 1&1 HomeServer-Portfolio per Fimware-Update verbessert und um ein neues Modell (AVM Fritz Box 7360SL) für die Doppel-Flat 50.000 erweitert wird.

Das neue Produkt wird für Null Euro angeboten und bietet, ebenso wie alle anderen »1&1 Home Server«-Modelle, DSL-Modem, Router und Telefonanlage in Einem. Die integrierte DECT-Basisstation bietet Anschlussmöglichkeiten für bis zu sechs schnurlose Telefone.