SaaS-Anbieter verstärkt Marketingaktivitäten

Cochrane ist globaler Marketingleiter bei Mindjet

24. September 2014, 8:11 Uhr | Andrea Fellmeth-Schlesinger
Kevin Cochrane verantwortet bei Mindjet das globale Marketing
© Mindjet

Bei Mindjet, einem Anbieter von Softwarelösungen für Unternehmensinnovation, ist Kevin Cochrane als neuer Chief Marketing Officer beschäftigt.

Kevin Cochrane verantwortet die weltweiten Marketingaktivitäten von Mindjet. Dazu gehören Brand- und Produktmarketing, Lead-Generierung, Öffentlichkeitsarbeit, Community Engagement und Kundenzufriedenheit.

Cochrane begann seine Karriere bei Interwoven und war vor seinem Eintritt bei Mindjet bereits Chief Marketing Officer bei OpenText und VP of Product Marketing bei Adobe Systems Inc. in der Digital Marketing Business Unit.

»Ich freue mich auf die Arbeit mit dem Mindjet-Team und dass ich meine Erfahrung einbringen kann, um Mindjets Dynamik mit starken Marketingprogrammen, Kundenbindungsmaßnahmen sowie der strategischen Umsetzung von Kundenanforderungen und Produktentwicklung voranzutreiben«, betont Cochrane und bekommt Vorschusslorbeeren vom Mindjet-CEO Scott Rankin: »Kevins Talent und Erfahrung werden uns nicht nur bei unseren Wachstumsplänen helfen, sondern auch eine strukturierte Basis für unsere globalen Marketingaktivitäten liefern.«

Mindjet geht davon aus, dass die langjährige Industrie-Erfahrung von Cochrane helfen wird, den weltweiten Ausbau von Vertrieb und Marketing zu beschleunigen. Während der letzten zwölf Monate konnte Mindjet sein weltweites Enterprise Business ausbauen und mehr als 30 neue Großkunden für seine Innovation Management Plattform SpigitEngage gewinnen, darunter Teva Pharmaceuticals, Cisco und DTE Energy.


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Matchmaker+