Gratis-Hilfe für E-Mail-Marketing-Nutzer
Das Stuttgarter Unternehmen GTC TeleCommunication GmbH gibt einen E-Mail-Guide heruas, der komprimiertes E-Mail-Wissen im handlichen Format eines Pixi-Buches vermittelt.
Der Guide will E-Mail-Marketing-Anwendern die wichtigsten Kniffe näherbringen, die oft in letzter Instanz über Erfolg oder Schiffbruch einer solchen Marketing-Aktion entscheiden. Vom optimalen Betreff über den Werbe-Trick »Snippet-Text« bis zur aussagekräftigen Auswertung finden sowohl E-Mail-Marketing-Neulinge als auch »Alte Hasen« wertvolle Informationen und Anregungen in verdichteter Form, verspricht das Unternehmen.
GTC-Geschäftsführer Volker Biedinger: »E-Mailings sind angesagt. Mit ansteigendem E-Mail-Aufkommen stellen wir jedoch fest, dass auch der Beratungsbedarf im Bereich E-Mail-Marketing gestiegen ist.« Oft werde vergessen, dass E-Mail-Marketing mehr als nur schickes Design sei. Vielen Nutzern fehle seiner Erfahrung nach das Bewusstsein für Feintuning. Mit dem kostenlosen E-Mail-Guide will der 1987 gegründete Dienstleister zu mehr Professionalität beitragen – und natürlich auf die eigene Expertise in diesem Bereich hinweisen. Der Guide kann kostenlos auf der GTC-Homepage angefordert werden.