Ihre Meinung ist gefragt: Online-Marketing und Fachhandel
Die CRN-Redaktion macht zu Online-Marketing im Fachhandel eine Bestandsaufnahme und setzt auf Ihre Antworten! Wo sehen Sie in Bezug auf Online-Marketing Chancen/Risiken? Jetzt mitmachen und gewinnen.
Wir alle haben die Meldung des letzten Monats noch im Ohr, dass Media Markt mit seiner „Verdichtungsstrategie“ gezielt in Kleinstädte vordringen will. Gepaart mit der Multichannel-Strategie ergibt diese Expansion in den ländlichen Raum erhebliche Synergieeffekte. Der 2012 startende Onlineshop, mit seinem 3.000 Produkte starken »Kernsortiment«, dass für die Filialen bindend gelten soll, zieht damit »aufs Land«, was den Preiskampf mit regionalen Fachhändlern befeuert. Zunehmende Bedeutung wird dabei zukünftig das Thema Online-Marketing bekommen, ein wichtiger Baustein im Marketing und notwendig zur Kundengewinnung und Umsatzsteigerung Off- und Online.
Die CRN-Redaktion macht zu Online-Marketing im Fachhandel eine Bestandsaufnahme und setzt auf Ihre Antworten! Wo sehen Sie in Bezug auf Online-Marketing Chancen/Risiken? Wie sind Sie aufgestellt? Fehlt es gar an den passenden Plattformen/Angeboten, um Ihr regionales Geschäft zu stützen?
Machen Sie mit bei dieser CRN-Umfrage und gewinnen Sie einen BestChoice-Einkaufsgutschein im Wert von 100,- Euro. Das Beantworten der Fragen dauert nur 3 Minuten.
Hier geht es direkt zur Befragung!