Die Value Added Division von Ingram Micro und der Virtualisierungsspezialist Vmware bauen ihre Zusammenarbeit mit einer gemeinsamen Kampagne aus: Im Rahmen der virtuellen Reise »Virtual Seasons« unterstützt die VAD-Einheit ihre Fachhandelspartner im Geschäft mit Virtualisierung.
Die Reseller begeben sich im Laufe des Jahres mit Ingram Micro und Vmware auf eine Wanderung der besonderen Art. Für Umsatz mit Vmware-Lösungen, die über Ingram Micro abgeschlossen werden, sowie für den Ausbau des Partnerstatus erhält der Reseller sogenannte Meilen, die er ansammeln kann. Wer pro Quartal die meisten Meilen sammelt, wird mit einem von drei außergewöhnlichen Preisen wie zum Beispiel einem Besuch im Phantasialand, einer Hummer-Fahrt oder einer Iglu-Übernachtung belohnt.
Das Ingram Micro-Team fungiert als Reiseleitung und bietet zahlreiche Aktivitäten an: In der VAD-Webinar-Reihe »ValueCasts« wird vertriebliches und technisches Know-how vermittelt. Reseller können sich außerdem in der Intensiv-Schulung »In drei Tagen zum VMware Professional Partner« qualifizieren lassen und somit nicht nur ihren Partnerstatus, sondern auch ihren Meilenstand verbessern. Auch der persönliche Austausch kommt nicht zu kurz: Ingram Micro und Vmware laden die »Virtual Seasons«-Wanderer zu regelmäßigen Stammtischtreffen in ganz Deutschland ein. Weitere Sonderaktionen sind geplant.
Damit keiner vom rechten Weg abkommt, werden die Wanderer mit exklusiven Kampagnen-News und Aktionen regelmäßig auf dem Laufenden gehalten. Am Ende des Jahres kann sich der beste Wanderer über die Teilnahme an der VMware Partner Exchange (PEX) in den USA freuen. Weitere Fragen beantwortet das VMware-Team von Ingram Micro per Email unter virtualseasons@ingrammicro.de sowie telefonisch unter 089/4208-2326.