Viele CEBIT-Aussteller haben bereits für 2019 zugesagt und wollen der »gänzlich neuen Messe« Zeit für mehr Akzeptanz geben. Doch einige Weichen müssen jetzt neu gestellt werden – vor allem der Channel wünscht sich eine klare Fokussierung.
Ein UI-Spezialist zeigt in seinen Videos, wie es wohl aussehen würde, hätte Microsoft…
Das Public Cloud-Angebot der IBM wächst um weitere 18 Availability Zones in Europa, Asien…
Radikal neu war nicht alles auf der CEBIT 2018: Im Kern geht es doch um Business-Lösungen…
Es ist umstritten, aber die Weltgesundheitsorganisation erkennt Online-Spielsucht nun als…
Die Bank für Internationalen Zahlungsausgleich stellt Kryptowährungen in ihrem…
Die Partner von Datalogic sollen von Trainings und maßgeschneiderten Angeboten…
Mit mehr als 500 Gästen brach das traditionelle Barbecue der WEKA-FACHMEDIEN und der…
SAP muss immer wieder auf neue Trends und Techniken reagieren und will flexibel bleiben,…
Eine neue App weist Fußballfans während der WM den schnellsten und umweltfreundlichsten…