Die hybride Telefonanlage von Starface eignet sich laut dem Hersteller für Unternehmen jeder Größe. Sie vereint Telefonie mit Unified Communication & Collaboration (UCC)-Funktionen. Das webbasierte Nutzeroberfläche soll einen hohen Komfort sowie eine nutzerfreundliche Einrichtung und Administration gewährleisten. Darüber hinaus verspricht der Karlsruher Hersteller, dass sich die Kommunikationsdienste nahtlos in die IT-gestützten Geschäftsprozesse des Unternehmens integrieren – und das plattformunabhängig am Mac oder unter Windows. Als, laut dem Hersteller, nach allen Seiten hin offene Plattform lässt sich die Lösung auch in bestehende CRM- und ERP-Systeme anbinden.
Hersteller: Starface
Produktbezeichnung: Advanced
Anzahl der Nutzer: 80 Benutzer
Anzahl der Verbindungen: maximal 45 SIP-Verbindungen
Preis: k.A.
Kaufargumente des Herstellers: mitgelieferte CTI-Integration von Outlook bis iPhone; einheitliche UCC-Telefonanlage für Außendienstmitarbeiter, Home-office oder Niederlassungen; iFMC zur nahtlosen Integration der Mobiltelefone