Die Komplettlösung von Mitel bietet Zugang zu vorinstallierten Anwendungen für Unified Communications & Collaboration (UCC), Vermittlerarbeitsplätzen und Call-Center-Funktionen, die im Bedarfsfall aktiviert werden können. Ebenso einfach kann MiVoice Office 400 durch neue Technologien und spezielle Anwendungen ergänzt werden. Letztere umfassen branchenspezifische Lösungen für das Gastgewerbe und das Gesundheitswesen sowie den Mitel Alarm Server und Anwendungen für die Gebäudeautomation. Das macht den Einsatz von MiVoice Office 400 laut Hersteller auch in Umgebungen möglich, wo außerordentliche Leistungsanforderungen gestellt werden.
Hersteller: Mitel
Produktbezeichnung: MiVoice Office 400
Anzahl der Nutzer: 4 bis 600
Anzahl der Verbindungen: 240 SIP-Trunk-Kanäle
Preis: k.A.
Kaufargumente des Herstellers: flexibel: offene Infrastruktur, erweiterbar, breite Auswahl an Anwendungen und Lösungen; leistungsstark: Lösungen für UCC, integrierte Funktionen für Anrufsteuerung und Voicemail, nahtlose Integration von mobilen Endgeräten; zukunftssicher: kompatibel mit CloudLink, zukunftssichere Anbindung an das öffentliche Telefonnetz über den Internetdienstanbieter dank integriertem SIP-Protokoll