Zum Inhalt springen
Hersteller

Avaya setzt Kampagne für den Channel fort

Im August geht Avayas Anreizprogramm für ihre Channel-Partner in Deutschland in die zweite Runde.

Autor:Claudia Rayling • 23.8.2011 • ca. 0:20 Min

© fotolia.com
Inhalt
  1. Avaya setzt Kampagne für den Channel fort
  2. Das Anreizprogramm im Überblick

Das im Februar 2011 ins Leben gerufene Programm ist laut Avaya auf sehr hohe Resonanz seitens der Partner gestoßen. So werden zum Beispiel im September rund 50 Mitarbeiter von Partnern, die in den vergangenen Monaten teilgenommen haben, bei den deutschlandweit drei Quad-Events ihr Fahrkönnen beweisen.

„Die Resonanz unserer Partner auf das erste Anreizprogramm im Frühjahr war äußerst positiv. Darüber freuen wir uns sehr! Deshalb haben wir nun zwei neue attraktive Angebote geschnürt, um unsere Partner weiter zu unterstützen und zusätzliche Interaktionsmöglichkeiten zu schaffen.“