Kontinuität über alle Kanäle hinweg
- Fujitsu: Lösung für den Omni-Channel-Handel
- Kontinuität über alle Kanäle hinweg
Durch das modulare Design verringert „Fujitsu Market Place“ das Investitionsrisiko und senkt die Gesamtbetriebskosten. Die Einzelhändler können Funktionalitäten wie die Unterstützung neuer mobiler Endgeräte und Arbeitsabläufe hinzufügen und gewohnte Standardfunktionen weiterhin verwenden, ohne die PoS-Geschäftslogik neu programmieren zu müssen. Die serviceorientierte Anwendungsarchitektur ermöglicht eine schnelle und einfache Integration mit SAP- und anderen Enterprise-Resource-Management (ERP)-Lösungen. „Fujitsu Market Place“ wird in verschiedenen Betriebsvarianten verfügbar sein, ablauffähig auf herkömmlichen Clients, auf Thin-Clients, auf Mobilgeräten und in der Cloud. Damit kann „Fujitsu Market Place“ sowohl im Eigenbetrieb als auch im Outsourcing eingesetzt werden.
Mit Hilfe der PoS-Anwendung können Händler das Einkaufserlebnis ihrer Kunden vereinfachen sowie verbessern und langfristige Kundenbeziehungen aufbauen. Ob der Kunde auf der Webseite des Händlers surft, das Call-Center anruft, über sein Smartphone die Konfektionsgröße und Farbe auswählt oder im Geschäft Produktdetails auf einem Tablet-PC abruft und sogleich mobil bestellt – die neue Plattform bietet Kontinuität über alle Kanäle hinweg und ermöglicht den Mitarbeitern im Geschäft, auf einheitliche Daten in Echtzeit zuzugreifen.
Die Anwendung „Fujitsu Market Place“ ist ab dem 30. April 2014 weltweit verfügbar.