Zum Inhalt springen

Pick-up-Service bringt Geräte ab April kostenlos zur Reparatur

Autor:Alexandra Hose • 22.2.2011 • ca. 0:45 Min

Inhalt
  1. HTC im Einsatz für den Handel
  2. Die Stationen der PoS-Ambassadors
  3. Pick-up-Service bringt Geräte ab April kostenlos zur Reparatur
André Lönne, Executive Director HTC (DACH)
André Lönne, Executive Director HTC (DACH)
© HTC

Anbieter zum Thema

Beim neuen Geräte Pick-up-Service git der Kunde sein defektes Smartphone im Ladenlokal ab und der Händler beauftragt den Kurierservice mit der Abholung. HTC zahlt den Transport, so dass weder für den Kunden noch für den Händler Kosten entstehen – ein einzigartiges Hersteller-Modell in Deutschlannd, heißt es dazu seitens HTC. Der Reparaturstatus kann über ein System nachverfolgt werden.

Der Vorteil für den Fachhändler: er kann dem Kunden bei der Reparatur seines defekten Smartphones helfen und darüber hinaus den Besuch in seinem PoS als Baustein für die Kundenbindung nutzen. Alle im HTC-Partner-Portal registrierten Händler (www.htcpartner.eu) können vom Pick-up-Service ab dem zweiten Quartal 2011 profitieren.

André Lönne, Executive Director HTC (DACH), erklärt: „Mit dem Aufbau unseres Partner-Portals und der Partner-Roadshow haben wir letztes Jahr klare Zeichen für unser Engagement im Handel gesetzt. Darauf aufbauend, wollen wir den Fachhändlern nun mit dem Geräte Pick-up-Service sowie dem PoS-Ambassador-Programm weiteren Support anbieten. Damit unterstützen wir den Händler dabei, den Endkunden kompetent über das mittlerweile umfangreiche und schnell wachsende Produktportfolio von HTC zu beraten.