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Channel-Support

Mehr Support für Schneider-Electric-Partner

Direktes Feedback der 100.000 Channel-Partner hat APC by Schnei-der Electric dazu veranlasst, das Partnerprogramm zu justieren: Die strategischen und organisatorischen Veränderungen sollen für eine Steigerung der Profitabilität der Reseller sorgen und darüber hinaus eine noch bessere Unterstützung sicherstellen.

Autor:Claudia Rayling, funkschau/channelXpert • 24.9.2015 • ca. 0:30 Min

Inhalt
  1. Mehr Support für Schneider-Electric-Partner
  2. IT-Geschäft entwickelt sich hin zu integrierten Managed-Services

 Das neue Programm teilt sich auf in das "Lead-Generation Partner Opportunity Program (POP)" und das "Opportunity Registration Program (ORP)" sowie finanzielle Awards und Marketingunterstützung. Die Stufen und Bezeichnungen des Programms bleiben bestehen, bieten nun aber wesentlich flexiblere Möglichkeiten und richten den Blick weg vom Allround-Partner hin zum Spezialisten.

Zudem zielt das Programm darauf ab, das Geschäft der Partner durch den Fokus auf aktuelle Branchentrends- und -anforderungen anzukurbeln. Das Wachstum in dynamischen IT-Markten soll unter anderem durch spezielle Zertifizierungen vorangetrieben werden – etwa in den Bereichen Business-Networks, Prefabricated-Datacenter, IT-Power, Cooling, Software etc. Je mehr Zertifizierungen ein Partner vorweisen kann, umso besser stehen die Chancen auf Projekte, Leads oder Preisnachlässe für Lösungen. Ein neues Marketing-Portal bietet zusätzlichen Hersteller-gestützten und automatisierten Support für jene, die Marketingkampagnen zur Lead-Generierung durchführen.

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