Zum Inhalt springen
Contact-Center-Lösungen in der Cloud

Über Open-Scape Cloud-Contact-Center

Autor: Alexandra Hose • 16.6.2011 • ca. 0:50 Min

Inhalt
  1. Siemens Enterprise schließt Distributionsvertrag mit InContact
  2. Über Open-Scape Cloud-Contact-Center

Open-Scape Cloud-Contact-Center ergänzt die vorhandene standortgebundene Open-Scape-Contact-Center-Lösung und gewährleistet damit Wahlfreiheit sowie Investitionsschutz. Je nach ihren individuellen Unternehmensanforderungen entscheiden sich die Kunden für eine cloudbasierte, standortgebundene oder kombinierte Contact-Center-Lösung und greifen zudem auf die umfassenden, globalen Managed-Services-Kompetenzen von Siemens Enterprise Communications zurück.

Open-Scape Cloud-Contact-Center läuft auf einer speziellen Plattform, die die Bedienoberfläche für die Operatoren vereinfacht, das Contact-Center-Management optimiert und den Kundenservice verbessert. Teilzeitmitarbeiter und temporär beschäftigte Operatoren lassen sich dadurch reibungslos in vorhandene Contact-Center einbinden. So profitieren die Kunden von ultimativer Flexibilität beim Betrieb ihrer Center. Open-Scape Cloud-Contact-Center wird in den Rechenzentren von InContact mit höchsten Standards gehostet und bietet die Zuverlässigkeit und Sicherheit einer Private-Cloud in Kombination mit flexibleren und dennoch kostengünstigen Implementierungsoptionen.

"Die neue weltweite Technologie- und Vertriebspartnerschaft mit InContact zeigt, dass wir unser Portfolio an offenen und leistungsfähigen Lösungen mit echtem Mehrwert für den Kunden immer weiter ausbauen. Bei uns in Deutschland werden unsere Kunden und Partner jeder Größe und Branche von dem neuen Angebot profitieren können", kommentiert Stefan Herrlich, Leiter der Region Deutschland und Geschäftsführer von SEN.

Die Auslieferung der auf der InContact-Plattform basierenden Open-Scape Cloud-Contact-Center-Solution durch SEN läuft bereits. Weitere Informationen stehen unter www.siemens-enterprise.de und www.enterasys.com bereit.