Zum Inhalt springen
Videoconferencing

Mit Know-how einen Schritt voraus

Autor:Mirko Dachwitz, Polycom / Claudia Rayling, Redaktion funkschau • 10.6.2015 • ca. 0:25 Min

Grundvoraussetzung für eine gute Beratung ist und bleibt das Know-how. Reseller müssen ihre Mitarbeiter technisch und vertrieblich fortlaufend aus- und weiterbilden, damit diese die verschiedensten Anwendungsszenarien richtig umsetzen können. Wer seine Kunden kennt, kann für sie einen Schritt weiterdenken: Welche UC-Plattform und -Strategie hat der Kunde? Wie kann er beispielsweise das Thema Mobility adressieren oder problemlos mit externen Parteien Inhalte teilen? Know-how-Aufbau ist also das A und O, damit Reseller einzelne Märkte zukünftig noch individueller ansprechen, ihnen die Möglichkeit des Arbeitsplatzes der Zukunft zeigen und so von der Nachfrage nach UCC in verschiedenen Branchen profitieren können.

Anbieter zum Thema