Im Rahmen des Rebrandings hat Vertiv seine neue Website unter www.VertivCo.com vorgestellt. Im Januar 2017 startet außerdem eine Werbekampagne zur Präsentation der neuen Marke unter dem Motto “Your Mission is Critical”. Im Rahmen der Kampagne werden Anzeigen in wichtigen Wirtschafts- und Technologie-Print- und Onlinemedien zu sehen sein, heißt es weiter.
Vertiv will die wachsenden Anforderungen seiner Geschäftskunden hinsichtlich digitaler Infrastrukturen bedienen – unter anderem mit Lösungen für Mobil-, Cloud- und Edge-Computing sowie in den Bereichen Rechenzentrums-Colocation, Energiespeicherung und Nachhaltigkeit. Vertreten wird das Unternehmen durch Vertriebs- und Servicemitarbeiter in praktisch allen größeren Ländern. Dahinter stehen über 255 Servicezentren auf der ganzen Welt mit 3.000 Technikern im Außendienst und über 400 Mitarbeitern im technischen Support. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Columbus, Ohio beschäftigt nach eigenen Angaben mehr als 20.000 Mitarbeiter und unterhält mehr als 25 Produktions- und Montagestandorte auf der ganzen Welt.