Firma

Droege Capital

© iTSM

Service-Kataloge als Fundament

IT als Service-orientierter Dienstleister

Das Selbstverständnis von (internen und externen) IT-Providern wandelt sich zunehmend - vom technischen Dienstleister hin zum Service-Provider als Business-Partner. Damit einhergehend ändern sich Techniken, Arbeitsweisen und Delivery-Modelle. Während…

© Wolfgang Traub

UiPath: KI-Kundensupport für Messenger-Dienste

KI-gestützte Chat-Funktionen

UiPath, Anbieter im Bereich RPA (Robotic Process Automation), fügt seiner…

Kostenlose Unterstützung für Service-Teams in der…

USU: Schnelle Hilfe für Helpdesks und Hotlines

Der Möglinger Service-Management-Spezialist USU stellt Angebote vor, um Service-Teams in…

Bold360 unterstützt WhatsApp, WeChat, Facebook…

LogMeIn verbindet intelligenten Chatbot mit verbreiteten Messengern

Der UCC-Anbieter (Unified Communications and Collaboration) LogMeIn hat eine neue Version…

Sanierung in Eigenverwaltung

Metric Mobility Solutions sucht Rettung in der Insolvenz

Das Insolvenzgericht hat dem Antrag der Metric Mobility Solutions AG auf ein…

Siemens Enterprise Communications "Amplifyteams…

UC-Lösungspakete verbessern interne Kommunikation

+++ Produkt-Ticker +++ Siemens Enterprise Communications präsentiert mit "Amplifyteams…

OTRS 3.2: Besserer Überblick über den Status der…

Helpdesk-Lösung mit integriertem Prozess-Management

Der Hersteller und Dienstleister OTRS hat eine weitere Betaversion seiner…

Neue Höchstmarke beim Datendurchsatz am…

Datenverkehr erreicht Spitzenwert von 2 TBit/s

DE-CIX, ein Internet-Exchange in Frankfurt am Main, hat einen neuen Spitzenwert beim…

Aspect Unified IP 7.1: Bessere Kundenbetreuung im…

Einheitlicher Kunden-Service über mehrere Kanäle

+++ Produkt-Ticker +++ Aspect, Anbieter von Lösungen für den Kundenkontakt, hat ""Unified…

IBM Connections 4.0: Social Media für die…

IBM ermöglicht Analyse von Social-Media-Daten

Mit der neuen Version ""IBM Connections 4.0″" bietet IBM neben Business Analytics auch…