Firma

EPSON Europe Electronics GmbH

Neuer DACH-Verantwortlicher

Jörn von Ahlen ist neuer Head of Marketing bei Epson

Epson Deutschland hat einen neuen Marketingverantwortlichen für die DACH-Region. Jörn von Ahlen folgt dabei auf Schahin Elahinija.

Investition in Wachstumsmarkt

Epson übernimmt Textildrucker-Hersteller Robustelli

Mit der Übernahme des Textildrucker-Herstellers Robustelli verstärkt sich Epson in einem…

Geschäftsmodell am Scheideweg

Margenbringer MPS wird digital

MPS hat sich längst als lebenswichtiges Geschäftsmodell sowohl für Händler als auch für…

© ConhIT

Europas führende Messe für Healthcare-IT

IT-Anbieter auf der ConhIT 2016

Für zahlreiche IT-Hersteller, Dienstleister und ISVs ist die ConhIT mittlerweile ein…

CRN-TV-Interview mit Henning Ohlsson von Epson

»Kampfansage gegen Laser im Büro«

Seit zwei Jahren will Epson Laser im Büro ablösen und kombiniert die Strategie jetzt mit…

© Epson

Interview mit Epson-Manager Schahin Elahinija

»Lösungen, die das Lernen erleichtern und das Budget schonen«

Schahin Elahinija, Leiter Marketing der Epson Deutschland GmbH, erklärt im Interview mit…

© Epson

Arbeit auf Investitionsplan ausgerichtet

Neuer Epson Händlerbeirat mit Office-Fokus

Im Rahmen eines Pressegesprächs bestätigte Epson-Deutschlandchef Henning Ohlsson jetzt,…

© Epson

Drei neue Epson 64-Zoll-Drucker

Druckriesen für die Werbetechnik

Epson hat jetzt drei 162,6 Zentimeter breite Rolle-zu-Rolle-Drucker für die Werbetechnik…

© Epson

Jetzt ist der Handel gefragt

Epson untermauert Tintenfokus mit Millioneninvestitionen

Epson gibt viel Geld aus, um Tintendrucker im Business-Umfeld voranzubringen. Das eigene…

© vectorfusionart-Fotolia

Neue Lösungen auch für kleine Händler

Cross-Channel kommt in deutschen Shops an

Aktuelle Cross-Channel-Lösungen richten sich auch an Händler mit kleineren Betrieben, die…