Epson Deutschland hat einen neuen Marketingverantwortlichen für die DACH-Region. Jörn von Ahlen folgt dabei auf Schahin Elahinija.
Mit der Übernahme des Textildrucker-Herstellers Robustelli verstärkt sich Epson in einem…
MPS hat sich längst als lebenswichtiges Geschäftsmodell sowohl für Händler als auch für…
Für zahlreiche IT-Hersteller, Dienstleister und ISVs ist die ConhIT mittlerweile ein…
Seit zwei Jahren will Epson Laser im Büro ablösen und kombiniert die Strategie jetzt mit…
Schahin Elahinija, Leiter Marketing der Epson Deutschland GmbH, erklärt im Interview mit…
Im Rahmen eines Pressegesprächs bestätigte Epson-Deutschlandchef Henning Ohlsson jetzt,…
Epson hat jetzt drei 162,6 Zentimeter breite Rolle-zu-Rolle-Drucker für die Werbetechnik…
Epson gibt viel Geld aus, um Tintendrucker im Business-Umfeld voranzubringen. Das eigene…
Aktuelle Cross-Channel-Lösungen richten sich auch an Händler mit kleineren Betrieben, die…