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Lifesize Communications

© TÜV Süd

Helpdesk-Tool im Einsatz beim TÜV

IT-Support mit umfassendem Tool

Der TÜV SÜD setzt für seinen IT-Support seit Kurzem auf ein ein­faches Multi-Tool von Consulting4IT. Das Hauptziel: wertvolle Zeit gewinnen und Abläufe vereinfachen.

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GoTo erweitert Resolve um weitere RMM-Funktionen

IT-Management und -Support vereinfachen

GoTo, Anbieter von IT-Lösungen für einfache Verwaltung, Support und Kommunikation,…

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Neuer DACH-Vertriebschef

RingCentral stärkt Partnergeschäft in der DACH-Region

Thomas Nicolaus soll als neuer Area Vice President Sales DACH bei RingCentral die…

© C4IT

Im Interview: Mirko Oesterhaus

Moderner Service-Desk

LANline sprach mit Mirko Oesterhaus, Geschäftsführer von Consulting4IT, über das neue…

© Wolfgang Traub

Open-Source-Software Zammad in Version 5.0

Helpdesk-System mit dynamischen Workflows und inklusiver Sprache

Zammad launcht Version 5.0 seiner gleichnamigen Open-Source-Helpdesk-Software. Darin…

© Zammad

Zammad 4.0: Open-Source-Software für große…

Helpdesk-System verbessert Reporting

Zammad stellte die Version 4.0 seiner gleichnamigen Helpdesk- und Support-Lösung vor. Zu…

© OTRS.com

OTRS-Umfrage: 90 Prozent benötigen bei der Arbeit…

Griff zum Telefon, um ein IT- Problem zu klären

Die Bedeutung der IT-Abteilung nimmt auch in diesem Punkt zu: Eine globale Umfrage der…

© Wolfgang Traub

Infosys Cognitive Email Workbench

KI-gestützte Helpdesk-Automation

Der indische Service-Provider Infosys hat die KI-basierte Lösung „Cognitive Email…

© Wavebreak Media Ltd - 123RF

ITK-Produkte des Jahres 2020

Helden in der Cloud

Der Markt für Cloud-Telefonanlagen wächst ungebrochen. Wählen Sie jetzt Ihre Favoriten bei…

© Fotolia / Africa Studio

ITK-Produkte des Jahres 2020

Beste Sprachübertragung auf dem Treppchen

Auch das beste Kommunikationssystem kann seine Vorteile nur mit den passenden Endgeräten…