Der TÜV SÜD setzt für seinen IT-Support seit Kurzem auf ein einfaches Multi-Tool von Consulting4IT. Das Hauptziel: wertvolle Zeit gewinnen und Abläufe vereinfachen.
GoTo, Anbieter von IT-Lösungen für einfache Verwaltung, Support und Kommunikation,…
Thomas Nicolaus soll als neuer Area Vice President Sales DACH bei RingCentral die…
LANline sprach mit Mirko Oesterhaus, Geschäftsführer von Consulting4IT, über das neue…
Zammad launcht Version 5.0 seiner gleichnamigen Open-Source-Helpdesk-Software. Darin…
Zammad stellte die Version 4.0 seiner gleichnamigen Helpdesk- und Support-Lösung vor. Zu…
Die Bedeutung der IT-Abteilung nimmt auch in diesem Punkt zu: Eine globale Umfrage der…
Der indische Service-Provider Infosys hat die KI-basierte Lösung „Cognitive Email…
Der Markt für Cloud-Telefonanlagen wächst ungebrochen. Wählen Sie jetzt Ihre Favoriten bei…
Auch das beste Kommunikationssystem kann seine Vorteile nur mit den passenden Endgeräten…