Firma

Lifesize Communications

© Fotolia / Sergey Nivens

ITK-Produkte des Jahres 2019

Über alle Kanäle hinweg

UC-Lösungen bündeln die Möglichkeiten zahlreicher Werkzeuge und brechen im Idealfall Technologiesilos auf, um geräte- und ortsunabhängig kommunizieren zu können. Stimmen Sie bei der funkschau Leserwahl ITK-Produkte des Jahres 2019 für Ihre "Unified…

Interview mit Zammad-Chef Martin Edenhofer

Service-Desk erobert Märkte jenseits der IT

Mit der Open-Source-basierten, auf Benutzerfreundlichkeit ausgelegten Helpdesk-Lösung…

Zammad 3.0 für die kostenlose lokale Installation…

Open-Source-Helpdesk mit neuer Knowledge Base

Mit Zammad 3.0 erweitern die Entwickler die Open-Source-Helpdesk-Lösung um eine neue…

Cherwell: IT-Service Management-Studie

Jeder dritte deutsche Arbeitnehmer von fehlender Erreichbarkeit der IT genervt

Wie stehen die Mitarbeiter in deutschen Unternehmen zum internen IT-Service? Was wird vom…

TAnly als Cloud-basierter Self-Service verfügbar

SYSback: Automatisierungshelfer aus der Cloud

Das Systemhaus SYSback bietet seine Analysesoftware TAnly (Kurzbezeichnung für…

Aagon ACMP 5.4 Suite mit zahlreichen…

Bequeme, DSGVO-konforme Client-Verwaltung

Die Client-Management-Lösung ACMP Suite des Softwarehauses Aagon aus Soest liegt in…

© Gajus / fotolia.com

funkschau ITK-Produkte des Jahres 2018

Der direkte Draht zum Anwender

Sie sind an vielen Arbeitsplätzen im Dauereinsatz: Stimmen Sie in der Kategorie…

© Fotolia / Sergey Nivens

funkschau ITK-Produkte des Jahres 2018

Zusammenarbeit auf allen Ebenen

Unified-Communications-Anwendungen können zahlreiche Kanäle verknüpfen und die…

Neues Release 10.6 der DeskCenter Management Suite

Schnellere Prozesse am Helpdesk

Version 10.6 der DeskCenter Management Suite soll Helpdesk-Mitarbeitern durch…

© fotolia / oatawa

UCC

Revolution der Nutzer

Kommunikation hat sich mit dem Siegeszug des Smartphones massiv verändert, UC-Funktionen…