Firma

LogMeIn

© sodawhiskey/stock.adobe.com

Experience as a Service

Genesys beabsichtigt, Bold360 von LogMeIn zu übernehmen

Genesys, Anbieter Cloud-basierter CX- und Contact-Center-Lösungen, hat die Absicht angekündigt, die KI-basierte Plattform "Bold360" von LogMeIn zu übernehmen. Mit der Verknüpfung der Leistungen wolle man die Vision von Experience as a Service sowie…

© Andriy Popov/123rf

Sichere Videokommunikation

So gelingt das virtuelle Meeting ohne Porno

Videokonferenzen kennt mittlerweile jeder, der einer Bürotätigkeit nachgeht, Kinder im…

© Pixabay

Zoom, Teams, Go to Meeting und Co.

Sechs Sicherheits-Tipps für virtuelle Meetings

Niemals die Sicherheits-Maßnahmen vergessen: So schützen Sie die digitale Kommunikation…

© Bild: LogMeIn

Meetings der Zukunft

5G verändert Videokonferenzen

Seit die Pandemie unzählige Mitarbeiter ins Home-Office geschickt hat, haben…

© LogMeIn

Unterschätzte Sicherheitsrisiken

Gefahren der Remote-Arbeit

Für Unternehmen sollte es keine Rolle spielen, wo die Mitarbeiter arbeiten – ob im Büro am…

© Andrey Kiselev / fotolia.com

Customer Experience

CX-Reifegrad mit KI beschleunigen

Eine Studie von Forrester im Auftrag von LogMeIn zeigt, dass die Lücke im Customer…

LogMeIn: Erweiterte Partnerschaften für…

GoToRoom-Hardware für Home-Office und Büro

Der UCC-Anbieter (Unified Communications and Collaboration) LogMeIn hat sieben neue…

© Pixabay/CC0

ITK-Produkte des Jahres 2020

Hilfe gegen Hacker

Phishing, Ransomware, Zoom-Bombing – täglich werden neue Hackerkampagnen publik.…

© Syda Productions - fotolia.com

ITK-Produkte des Jahres 2020

Innovativ zusammenarbeiten, egal wo!

Zum zweiten Mal ist die Kategorie "Collaboration" ist in diesem Jahr wieder bei der…

© alphaspirit / 123rf

Flexibles Arbeiten

Push für die Zusammenarbeit der Zukunft

Der Mobilfunkausbau ermöglicht Video-konferenzen von überall und jedem Gerät. Erste…