Firma

Samsung Electronics GmbH Samsung House

© Samsung

Wachstumschancen im Storage-Markt

Samsung hebt Grenzen zwischen B2B und B2C auf

Elektronikriese Samsung will seine Anteile auf dem Storage-Markt weiter ausbauen. Der koreanische Hersteller setzt dafür auf große Wachstumsmärkte und baut sein Channel-Geschäft um, indem er die Grenzen von B2B und B2C auflöst.

© Samsung

Neuer Gaming-Monitor von Samsung

Erster Flach-Bildschirm der Odyssey-Neo-Serie

Der neue 4K-Monitor „Odyssey Neo G70C“ ist das erste Modell in Samsungs Odyssey-Neo-Serie…

© LG

Die AV-Trends von der ISE 2023

Noch größer, bunter, interaktiver

Mit einer Vielzahl an spannenden Neuheiten aus dem AV-Bereich ging die ISE in Barcelona…

© Samsung

Produkthighlights auf der ISE 2023

Samsung präsentiert nachhaltige Digital-Signage-Lösungen

Samsung präsentiert auf der Integrated Systems Europe in Barcelona Strategien und Produkte…

© Intel

ITscope Marktbarometer Q4/2022

Neue CPUs und GPUs mischen den Markt auf

Mit den neuen CPU- und GPU-Generationen sorgen Intel und Nvidia für ordentlich Schub auf…

© Leyard

Samsungs Display-Chef ist wieder da

Markus Korn wechselt zu Leyard

Nach seinem Rücktritt bei Samsung ist Display-Chef Markus Korn wieder in seinem Element:…

© Apple

Abschied von Samsung und Qualcomm

Apple plant eigene Displays und Modems

Statt sie weiterhin von Zulieferern wie Mitbewerber Samsung einzukaufen, will Apple…

© LG

Technik-Trendsetter

CES auf dem Weg zu alter Stärke

Nach dem durch Omikron verhagelten Neustart 2022 will die CES 2023 endlich wieder voll…

© Gorodenkoff - AdobeStock

ICT CHANNEL Awards 2022

Hersteller im Channel-Olymp

Knapp zwei Monate hatten die Leser der ICT CHANNEL Zeit, um bei den diesjährigen ICT…

© Axis Communications

Stärkerer Fokus auf DACH-Region

Axis ernennt erstmals einen DACH-Vertriebschef

Axis Communications ernennt erstmals einen Sales-Chef für die DACH-Region. Maximilian…