Tests mit der Bluechip-Cloud

Bluechip launcht neue Intel-Xeon-Serverline-Systeme

12. Juli 2017, 16:44 Uhr | Samba Schulte
Das Modell Bluechip Serverline T50302i

Hersteller Bluechip bietet pünktlich zum Launch der neuen skalierbaren Intel-Xeon-Prozessoren darauf basierte »Serverline«-Systeme zum Kauf an.

Hersteller Bluechip bietet pünktlich zum Launch der neuen skalierbaren Intel-Xeon-Prozessoren darauf basierte »Serverline«-Systeme zum Kauf an. Mit den Severline-Modellen R51202i, R52206i und T50302i bietet Bluechip die neue Technologie sowohl als 19-Zoll-1-HE- und 2-HE-Varianten als auch als Tower für den Bürobetrieb an. Die Systeme können mit zwei Intel-Xeon-Prozessoren mit bis zu 1,5 TB Arbeitsspeicher sowie mit bis zu acht hot-swap-fähigen SAS-, SATA- oder NVMe-SSDs ausgestattet werden. Alle Systeme bieten bereits zwei zehn-Gigabit-Netzwerkschnittstellen mit RDMA an. Für hohe Skalierbarkeit und Erweiterbarkeit stellen die R51202i und R52206i acht PCIe-Steckplätze zur Verfügung. Der T50302i bietet bis zu sechs PCIe-Steckplätze. Die Systeme können nach dem Build-to-Order-Prinzip beim Hersteller bestellt werden.

Kunden, die sich vor dem Kauf der Systeme selbst von den Vorteilen überzeugen möchten, bietet Bluechip im Rahmen seiner Bluechip-Cloud-Services die Möglichkeit, diese in Verbindung mit einem »Microsoft Windows Server 2016«-Betriebssystem über eine Remotedesktopverbindung zu testen. Dazu ist es notwendig, dass sich die Interessenten unter www.bluechip-cloud.de registrieren sowie einen verfügbaren Testzeitraum auswählen. Um möglichst vielen Partnern einen Test zu ermöglichen, ist der Zeitraum auf drei Tage beschränkt und kann bei Bedarf und Verfügbarkeit erweitert werden.


Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu bluechip Computer AG

Matchmaker+