Dell Partner Direct Solutions Conference 2015
Das Partnergeschäft ist Dells Wachstumsmotor
Von den Vorbehalten beim Start des Partnerprogramms ist heute nichts mehr zu spüren: Heute ist Dell im Channel eine feste Größe. Wie wichtig die Partner für der einstigen Direktvermarkter sind, betont Michael Dells auf der europaweiten Partner-Konferenz in Wien.

Inhalt
- Das Partnergeschäft ist Dells Wachstumsmotor
- Die Dynamik kommt aus dem Partnergeschäft
- Dell entdeckt die Distribution
- Michael Dells Bekenntnis zum PC-Geschäft
- Dell war im Channel kein Selbstläufer
Die Herausforderungen der Digitalisierung - ihre Chancen für Dell und die Partner waren die beherrschenden Themen auf Dells europaweiter Partner-Konferenz in Wien. Bis 2017 haben zwei Drittel der CEOs der global 2.000 – also der 2.000 größten Konzerne weltweit, die digitale Transformation auf der Agenda, erklärt IDCs Vice President EMEA Tom Meyer den mehr als 500 nach Wien gereisten Partnern und Distributoren.