Rückblick - von Award bis Zubehör
So funktioniert erfolgreiche Markenkommunikation in den ITK-Fachmedien
Inhalt
- Die besten CRN-Momente 2014
- CeBIT: Alle Jahre wieder - gerne
- So funktioniert erfolgreiche Markenkommunikation in den ITK-Fachmedien
- Das Sommernachtsmärchen
- CRN Workshops: Von Profis für Profis
- Die Meisterfeier der Distribution
- ITK-Spitzentreffen: Besser geht’s nicht
Schon kurz nach der CeBIT stand für uns und unsere Partner mit dem ITK Media Summit das nächste große Highlight im Kalender. Hochkarätige Redner wie Prof. Dr. Matthias Spörrle von der TU München und WEKA FACHMEDIEN-Verlagsleiter Matthäus Hose weihten die zahlreichen Gäste in die Geheimnisse der neuen Megatrends der Markenkommunikation ein und verrieten ihnen, wie sie die Fachmedien optimal nutzen können, um ihre Marken und Produkte optimal im Blickfeld ihrer Zielgruppe zu platzieren. Anschließend waren die Gäste bei strahlendem Sonnenschein noch auf einen kleinen Umtrunk im hauseigenen Biergarten eingeladen.
Anzeige