Kooperation mit Agentur Ministry

Ingram Micro eröffnet Digital Signage-Showroom

21. März 2013, 0:00 Uhr | Samba Schulte
Christoph Dassau (Bild: Ingram Micro)

Broadliner Ingram Micro hat einen neuen Showroom für Digital Signage-Lösungen eröffnet und sein Angebot im Wachstumsbereich erweitert.

Neuer DS-Showroom (Bild: Ingram Micro)
Neuer DS-Showroom (Bild: Ingram Micro)

Reseller können ab sofort einen neuen Digital Signage-Showroom von Ingram Micro nutzen: Auf 50 Quadratmetern können die Fachhändler gemeinsam mit ihren Endkunden DS-Lösungen, von der Stand-alone-Lösung bis zur großformatigen, voll assemblierten Videowall, live testen. Der Wachstumstrend Digital Signage sei ein Schwerpunkttheme bei Ingram Micro, das Produktangebot und die Services für Händler, von der Konzeption über die Installationsunterstützung bis zur Erstellung der Inhalte, sind unter Leitung von Christoph Dassau, Director der Professional Audio Video Group, im vergangenen Jahr deutlich erweitert worden. »Der Digital Signage Markt wächst rasant. Wir haben uns für Lösungen in unserem Showroom entschieden, die sich besonders für den Mittelstand eignen. Herstellerübergreifend können wir flexibel neue Angebote und Technologien integrieren«, erklärt Christoph Dassau.

Damit die Partner künftig auch auf ein möglichst umfangreiches Angebot an individuellen Content-Lösungen für die DS-Installationen zugreifen können, arbeitet Ingram Micro ab sofort mit der Digitalagentur Ministry zusammen. Die Angebotspalette umfasst verschiedene Content-Formate wie HTML5- und Flash-Inhalte, Videos und Infotainment-Pakete. Auf Wunsch unterstütze die Hamburger Agentur Reseller zusätzlich bei Online Kampagnen, Content-Services und Mobile Solutions.


Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu INGRAM Micro Distribution GmbH

Matchmaker+