Bislang präsentierte Ingram Micro in seinem Value-Portal Produkte und Services seiner VAD-Sparte. Da Value inzwischen bei mehr Herstellern zu finden sei, hat der Münchner Broadliner das öffentlich zugängliche Portal nun entsprechend vergrößert.
Wie Broadliner Ingram Micro betont, ist »Value« innerhalb seiner »Volume & Value & Verticals«-Strategie eines seiner wichtigsten Themen. Um seine Fachhandelspartner in dem Segment erklärungsbedürftiger Produkte und Dienstleistungen zu unterstützen, hatte Ingram ein spezielles Value-Portal in erster Linie für jene Produkte und Dienste eingerichtet, die seit knapp dreieinhalb Jahren in seiner VAD-Sparte angesiedelt sind.
Da Value inzwischen aber bei weit mehr Herstellern zu finden sei, hat der Dornacher Distributor nun sein öffentlich zugängliches Value-Portal erweitert. In der »New Value«-Welt der Ingram Micro sollen im beratungsintensiven Geschäft tätige IT-Fachhändler ab sofort alles aus einer Hand bekommen.