Jörg Hasselbach übernimmt als Deputy Managing Director bei Action Europe die Verantwortung für den gesamten Front Office-Bereich. Ulf Kilper verlässt hingegen den Braunschweiger Distributor.
Distributor Action Europe (ehemals Devil) setzt auf eine strukturelle Umgestaltung des Unternehmens: Diese beinhalte Neueinstellungen in den Bereichen Vertrieb, Einkauf und Logistik, gleichzeitig sollen die Strukturen im operativen Bereich verbessert werden. Und das hat personelle Konsequenzen: Ulf Kilper, seit Januar verantwortlich für Produktmarketing und Vertrieb, scheidet aus dem Unternehmen aus. Seine Aufgaben übernimmt Jörg Hasselbach, der nach Zwischenstopps bei Tarox und Notebooksbilliger.de im Herbst vergangenen Jahres als Director Business Development zum Braunschweiger Distributor zurückkehrte. Hasselbach ist nun in der Funktion des Deputy Managing Directors für den gesamten Front Office-Bereich zuständig. Er trete damit die Nachfolge von Krzysztof Olszewski an, der seit Oktober 2014 im Unternehmen beschäftigt war und zuletzt als Prokurist auch die Verantwortung für die Business Unit Consumer Electronics inne hatte. Der Grossist verspricht sich von der Verschlankung der Führungsebene eine noch schnellere Reaktionszeit auf Trends und Entwicklungen im Markt.
Action Europe wird vom 14.-18. März auch wieder auf der CeBIT ausstellen und lädt seine Partner ein, die Mitarbeiter aus den Bereichen Sales und Productmarketing im Planet Reseller am Stand H51 zu besuchen.