99-Euro-Drucker

Kyocera steigt wieder ins Consumer-Geschäft ein

25. September 2012, 13:19 Uhr | Nadine Kasszian

Fortsetzung des Artikels von Teil 2

Neue Keramikprodukte

Obwohl sich der japanische Hersteller schon von dem neuen Segment große Wachstumsimpulse verspricht, erschließt sich Kyocera zudem neue Produktkategorien und startet mit neuen Keramikprodukten wie hochwertigen Kugelschreibern.

Wie Uwe Götze ausführt, stellt das Unternehmen seine Wachstumsstrategie auf vier Säulen: Akquisitionen – wie unlängst der Kauf von Aki, Managed Document Services – dazu soll das vor kurzem neu eingeführte Partnerprogramm demnächst um den Status »MDS Partner« erweitert werden, neue Produktsegmente mit dem Einstieg in das Consumer-Geschäft und dem Light Production Printing (CRN berichtete) sowie die neuen Keramikprodukte.


  1. Kyocera steigt wieder ins Consumer-Geschäft ein
  2. Neue Keramikprodukte

Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Kyocera Wireless Corp.

Matchmaker+