LG hat jetzt die Gewinner der »LG Partner Challenge 2010« vorgestellt. Die Preise: Produkte aus dem LG Portfolio im Gesamtwert von 15.000 Euro.
Formel 1TM Feeling, Teamgeist und Fairness – darum ging es bei der LG Partner Challenge 2010. Nach einer spannenden Rennsaison stehen die Gewinner der Hauptpreise jetzt fest: Die Teams von Playcom und Soledos erreichten mit gleichem Punktestand das Siegertreppchen und dürfen sich über Produkte aus dem LG Portfolio im Gesamtwert von 15.000 Euro freuen. Belohnt wurde der erfolgreiche Vertrieb von LG ISP Produkten.
Dank der Partnerschaft von LG mit der Formel 1TM konnten Fachhändler und Partner während der gesamten Saison 2010 spannende Rennen fahren und attraktive Preise gewinnen. Die Aktion orientierte sich direkt am Terminkalender der F1TM-Saison und lief über einen Zeitraum von sechs Monaten. Insgesamt wurden vier Rennen mit einer Dauer von 4 bis 7 Wochen gefahren, in denen die Partner Rennpunkte sammeln konnten. Pro Rennen erhielten die Teams von Platz 1 bis Platz 10 Punkte für ihre Leistungen. Damit wurde Ausdauer bei der LG Partner Challenge besonders belohnt. Sonderpunkte wurden für spezielle Promotions und Aktionsprodukte vergeben.
Für die Aktion wurde LG auch selbst ausgezeichnet: Das Unternehmen erreichte mit der LG Channel Partner Challenge den dritten Platz in der Sparte »To Partner« beim Channel Marketing Award 2010. Der Award ist eine Auszeichnung für die kreativste und wirtschaftlich erfolgreichste Partner-Marketing-Kampagne im IT-Channel.