Dank einer Kooperation mit Maplin Electronics ist Label-the-Cable ab sofort auch in Großbritannien erhältlich.
Das Münchner Familienunternehmen Label-the-Cable (LTC) hat einen weiteren großen Meilenstein seiner Expansionspläne in Europa geschafft. Durch eine Kooperation mit der Retail-Kette Maplin Electronics werden die Produkte des Kabelmanagement-Spezialisten ab sofort auch in den über 200 Maplin-Filialen auf der Insel vertrieben. Zunächst nimmt Maplin die LTC-Bestseller »Basic«, »«Roll«, »Rolls«, »Mini« und »Wall« in sein Sortiment auf, das sich hauptsächlich an Endkunden richtet. Ausschlaggebend für die Kooperation waren vor allem die positiven Vorerfahrungen der Elektronikkette bei einem Verkaufstest der Produkte im Onlineshop in den letzten Wochen.
»Großbritannien ist nach Deutschland und Frankreich der drittgrößte Markt in Europa und als Motor für unseren rasanten Wachstumskurs von entscheidender Bedeutung. Wir sind sehr froh, mit Maplin Electronics mit über 200 Filialen den stärksten Partner auf der Insel an unserer Seite zu wissen, der uns die Etablierung in diesem lukrativen Markt erleichtern wird«, freut sich Felix Bechmann, Vertriebsleiter und Gesellschafter bei Label-the-Cable, über den gelungenen Deal. Damit ist LTC jetzt mit Deutschland, Großbritannien, Österreich, der Schweiz sowie den skandinavischen Ländern in fast allen wichtigen europäischen Märkten vertreten.