Mobile-Commerce-Anbieter

Shopgate startet in den USA

15. April 2013, 16:28 Uhr | Peter Tischer
Shopgate bietet seine Produkte jetzt auch in den USA an (Bild: Shopgate)

Shopgate ist ab sofort auch in den USA aktiv. Der Anbieter von Mobile-Commerce-Lösungen bietet erstmals sein Produkt auch für Online-Händler in den Vereinigten Staaten an.

Im Rahmend der Magento Konferenz in Las Vergas bietet Shopgate seine Mobile-Commerce-Lösungen erstmals auch für Online-Händler in den Vereinigten Staaten an. Shopgate bietet nach eigenen Angaben Händlern mit einem Onlineshop Lösungen für individuelle Mobile-Shopping Websiten sowie native Apps für iOS und Android. Ein eigenes Affiliate-Netzwerk soll Händlern zudem Zugang zu Millionen Endkunden verschaffen. Laut Shopgate nutzen aktuell mehr als 2.000 Online-Händler im deutschsprachigen Raum Lösungen des Mobile-Commerce-Anbieters.

Auf der Magento Imagine Conference in Las Vegas bietet Shopgate zum Launch amerikanischen Online-Händlern sein Premium-Paket bis zum 15. April gratis an. Auch deutsche Online-Händler, die ihre Produkte ebenfalls in den USA anbieten, dürfen laut Shopgate von diesem Angebot Gebrauch machen und ein Jahr lang kostenlos einen mobil optimierten Webshop sowie eigene native Apps auf dem US-Markt testen. Online-Händler aus Deutschland, die an einer amerikanischen Lösung für ihren internationalen Shop interessiert sind, können sich von Shopgate beraten lassen, welche mobile Lösung für ihren Shop am geeignetsten ist.


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Matchmaker+