Toughshield hat einen neuen CEO ernannt und gleichzeitig sein Vertriebsteam ausgebaut. Der Hersteller erwartet steigende Nachfrage nach robusten Mobilgeräten.
Toughshield hat Merrick Edwards zum neuen CEO ernannt. Der neue Konzernchef ist eng mit dem Unternehmen verbunden. Er war bereits kurz nach der Gründung zu Toughshield gekommen und hatte seitdem unter anderem die Vertriebsstrategie koordiniert. Außerdem hat der Hersteller von robusten Mobilgeräten seine Vertriebsmannschaft aufgestockt. Michael Kreft wurde als Sales Director Central Europe und Tal Weber als Sales Director Emerging Markets eingesetzt. Beide ergänzen die bestehende Führungsmannschaft im Vertrieb, zu der Andy Lee (UK und Irland), Jonas Folkesson (Nordeuropa) und Arnaud Fessard (Südeuropa und Nordafrika) gehören. Unterstützt werden die Vertriebsleiter durch vier weitere Neueinstellungen. Helmut Will kommt als Technical Account Manager Central Europe, Katarzyna Muszynska als Sales Manager Poland, Javier Perez als Sales Manager Iberia und Alain Segond von Banchet als Sales Representative Benelux.
Edwards freut sich, in seiner neuen Position als CEO mehr Verantwortung zu übernehmen. »Noch in diesem Jahr werden wir eine Reihe von faszinierenden neuen Produkten auf den Markt bringen, die das Unternehmen fest im Enterprise-Mobility-Markt verankern werden. In Vorbereitung auf diese Markteinführungen haben wir ein erfahrenes und engagiertes Vertriebsteam aufgebaut.« Er ist davon überzeugt, dass die zunehmende Konsumerisierung auch für den Hersteller von robusten Mobilcomputern Wachstumschancen bietet. Toughshield sei ideal positioniert, um spezifische Kundenanforderungen nach robusten wertschöpfenden Geräten zu erfüllen.