10 Jahre Information Week Wir gratulieren zu 10 Jahren Information Week und wünschen weiterhin viel Erfolg.
»Ich lese InformationWeek, weil das, was ich dort finde, vielfältig, fachlich fundiert und objektiv ist.« Zsolt Poor, EDV Leiter bei Chiron-Werke GmbH & Co. KG
»IT-Sicherheit bedeutet auch, Unternehmen und Anwender über aktuelle Bedrohungen und zukünftige Risiken aufzuklären. Daher freuen wir uns, dass die InformationWeek die letzten zehn Jahre unserer 20-jährigen Firmengeschichte in Deutschland mit Produktvorstellungen, Expertengesprächen, Hintergrundberichten und der IT-Security-Umfrage begleitet hat. Für uns ist dabei besonders wichtig, dass die InformationWeek immer ihrer Zielgruppe, nämlich Anwendern in Unternehmen und Behörden, treu geblieben ist.« Pino v. Kienlin, Managing Director, Sophos Deutschland
»Ich lese die InformationWeek, weil Sie zeitnah nicht nur über Technik, sondern auch über alle anderen Bereiche der IT-Branche informiert. Diese Informationen sind in der heutigen, rasanten Zeit der Globalisierung für mich unverzichtbar.« Gerhard Gardian, Gründer, Gardian Group
»Wir schätzen die professionelle und praxisorientierte Aufarbeitung der aktuellen Themen des IT-Marktes in der InformationWeek und die Orientierung an den Interessen der Leser.« Jürgen Kunz, Geschäftsführer Oracle Deutschland GmbH
»Wir freuen uns sehr, mit der InformationWeek einer Zeitschrift zu gratulieren, die neben den langjährigen Marktschwergewichten auch nie den Blick für innovative Neueinsteiger verloren hat. So wie sich die Datenkommunikation in den letzten Jahren dramatisch verändert hat, haben sich natürlich auch die Player und die Themen im Markt verändert: Zugriff ist nicht mehr das Problem, die Herausforderung ist vielmehr maximale Flexibilität bei höchster Sicherheit. Diese Themen bei Marken- und IT-Entscheidern zu adressieren, gelingt der InformationWeek immer wieder.« Dr. Wieland Alge, CEO und Gründer von Phion Software Technologies
»Wie die InformationWeek feiern auch wir in diesem Jahr den 10. Geburtstag. Gemeinsam blicken wir nicht ohne Stolz auf das Geleistete zurück. Auf unserem Weg hat uns die InformationWeek begleitet. Für beide Geburtstagskinder gilt: Unser Erfolg ist immer von den Menschen, ihren Fähigkeiten, ihren Ideen und ihrer Motivation abhängig. Deshalb gelten unsere Glückwunsche besonders Ihren und unseren Kolleginnen und Kollegen: Happy Birthday InformationWeek!« Erik Masing, CEO und Gründer der alfabet AG, Berlin
»Die InformationWeek hat in den vergangenen 10 Jahren ihren Lesern IT-Fachwissen vermittelt und Technologie-Themen maßgeblich vorangebracht. Trends werden in der Redaktion aufgespürt und analysiert. Umweltschutz und ‘Grüne IT’ – Themen, die unser Denken und Handeln in den kommenden Jahren maßgeblich beeinflussen werden, seien hier exemplarisch genannt. Bei der Berichterstattung steht stets der Nutzen für den Anwender im Fokus. Ein Ansatz, den auch unser Unternehmen lebt.« Michael Ganser, Vice President von Cisco Europe & Managing Director Cisco Deutschland
»Die Informationstechnologie hat sich über die Jahre zu einem der entscheidenden Wettbewerbsvorteile entwickelt, über den innovative Unternehmen verfügen. Die InformationWeek ist ein Magazin, das die Menschen in den letzten zehn Jahren mitgenommen hat auf diese Hochgeschwindigkeitsreise. Das Magazin liefert IT-Verantwortlichen wichtige Informationen und Entscheidungshilfen, die sie für die Weiterentwicklung ihres Geschäftes brauchen, und macht ihnen damit das Leben ein Stück weit leichter. Ich bin sehr gespannt, wie sich die IT-Welt in den nächsten zehn Jahren verändern wird. Eins steht für mich dabei aber fest: Die InformationWeek wird in gewohnter Qualität über all diese Entwicklungen detailliert informieren.« Sebastian Krause, Vice President, Software Group, IBM Deutschland GmbH
»Ich lese InformationWeek, weil sie prägnant über die neuesten Trends im Solution Business informiert, das eines der wichtigsten Felder unserer eigenen Geschäftstätigkeit ist. Die InformationWeek ist ein Muss für alle, die sich mit IT beschäftigen, den Überblick behalten und Entscheidungen treffen müssen. Zusammen mit der InformationWeek feiert Canon dieses Jahr rundes Jubiläum: Wir werden in Europa bereits 50 und danken der InformationWeek, dass sie uns davon schon 10 Jahre lang begleitet – nun ganz neu im gelungenen, frischen Layout. Herzlichen Glückwunsch, InformationWeek!« Jeppe Frandsen, Geschäftsführer, Canon Deutschland GmbH