Aetka-Händler haben derzeit beim Verkauf von Vodafone-Tarifen die Chance auf ein lauschiges Picknick inklusive Frühlingsgefühlen. Händler, die Produkte des TK-Anlagen Herstellers Auerswald verkaufen, können dagegen an einer Trabi-Rallye teilnehmen.
Beim Incentive »Frühlingsgefühle mit Vodafone« von Aetka und dem Mobilfunkanbieter Vodafone winken witzige Prämien: Für zehn »Frühlingspunkte« erhalten die Incentive-Teilnehmer eine lebensgroße, sonnengelbe Vodafone-Badeente, die an heißen Tagen garantiert für viel Wasserspaß sorgen wird. Für 20 »Frühlingspunkte« laden Aetka und Vodafone das gesamte Shop-Team zu einem Picknick ein und sponsern dazu einen Picknick-Korb, prall gefüllt mit allerlei Leckerbissen.
Das Incentive dauert noch bis 30. Juni 2011. Gewertet werden alle Vodafone SuperFlat Internet Tarife sowie alle Datentarife (24-Monats-Neuverträge). Frühlingspunkte gibt es für jede im Aktionszeitraum im Vergleich zu Februar und März 2011 gesteigerte Karte.
Das Incentive des TK-Anlagen Herstellers Auerswald führt zehn Gewinner ein Wochenende lang zu den schönsten Ausflugszielen im Erzgebirge. Bei der »Auerswald Trabant Rallye« zählt die Umsatzsteigerung mit Auerswald-Produkten von Anfang Mai bis Ende August 2011 im Vergleich zu den ersten vier Monaten des Jahres 2011. Die drei besten Steigerer (ab einem Gesamtumsatz von 4.000 Euro), die fünf Incentive-Teilnehmer mit den höchsten Auerswald-Umsätzen, der beste »Newcomer« und ein per Los gezogener Incentive-Teilnehmer werden im DDR-Kultauto Trabant ein rasantes und unvergessliches Erlebnis haben. Die Auerswald Trabant Rallye wird vom 23. bis 25. September 2011 stattfinden, die Hotelübernachtungen sind inklusive.
Partner der Fachhandelskooperation Aetka können sich im Incentive-Bereich des Online-Informationstools Karlo.de oder bei ihrem Kundenbetreuer für beide Incentives anmelden.