Averatec lockt Neukunden

23. August 2004, 16:10 Uhr |

Averatec lockt Neukunden. Der Newcomer auf dem Notebookmarkt Averatec startet eine Verkaufsaktion, um Neukunden zu gewinnen. Jeder Kunde, der ein Averatec-Notebook kauft, wird mit farbig gestalteten CD-Rohlingen belohnt.

Averatec lockt Neukunden

Mit einer Promotionaktion, die noch bis zum 31. Oktober 2004 läuft, will Averatec neue Kunden umwerben. Jeder Notebookkäufer, der einen mobilen Rechner ersteht, bekommt 24 individuell gestaltete CD-Rohlinge gratis, die in einem transparenten »Wandteppich« verpackt sind. Diese Aktion ist laut Angaben von Averatec der Auftakt einer Marktoffensive im deutschsprachigen Markt. Der Notebookhersteller, der ein Tochterunternehmen der koreanischen Trigem ist, rangiert bisher im deutschen Mobil-Rechner-Segment unter ferner liefen. Im kommenden Jahr will Averatec bereits zu den Top fünf gehören.


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Matchmaker+