Datenrettung erhöht die Kundenbindung
- CBL bietet Zusatzgeschäft mit Data-Recovery-Dienstleistungen
- Datenrettung erhöht die Kundenbindung
»Betroffene Anwender wenden sich häufig zunächst an den Händler ihres Vertrauens und die gemeinsame Betreuung der Kunden hilft oft, die Datenverlustkrise noch schneller in den Griff zu bekommen. Beispielsweise kann ein Partnersystemhaus, während wir die Daten wiederherstellen, beim Kunden ein Ersatzsystem vorbereiten, um Ausfallzeiten auf ein Minimum zu reduzieren«, so Gerlinde Wolf Channel Manager bei CBL .
»Durch die Zusammenarbeit mit CBL kann ich auch Kunden zufrieden stellen, denen ich sonst nicht helfen könnte. Wenn mir die technischen Möglichkeiten fehlen, gebe ich Aufträge an CBL weiter, denn in den meisten Fällen können die Spezialisten dort die Daten wiederherstellen«, erklärt Sascha Kleinert, Geschäftsführer von Daten Guru in Wittingen bei Niedersachsen.
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