Comstor Europachef Simon England verlässt die Westcon-Gruppe

4. März 2005, 18:02 Uhr |
Simon John England verlässt die Westcon-Gruppe nach drei Jahren

Comstor Europachef Simon England verlässt die Westcon-Gruppe. Simon John England, European Managing Director bei Comstor, verläßt die Westcon-Gruppe Ende des Monats. Die Management-Aufgabe sollen neu geordnet und dabei gestrafft werden, wie die neue Struktur aussehen soll, steht jedoch noch nicht fest.

Comstor Europachef Simon England verlässt die Westcon-Gruppe

Simon England (40) dürfte vielen im deutschen Markt noch aus seiner Tätigkeit als Marketingleiter und Mitglied der Geschäftsleitung bei Compu-Shack bekannt sein ? oder von einer der anderen Station aus über 15 Jahren Netzwerkgeschäft.

England studierte Mathematik und Computerwissenschaft an der Universität Bonn und begann seine Laufbahn in der IT-Branche 1986 als Support Engineer bei der deutschen Netzwerkvertriebsgesellschaft Complus.

Zu Comstor kam England dann 2002. »In den vergangenen drei Jahren konnten wir unsere Präsenz europaweit deutlich verstärken und wesentliche Fortschritte in unseren Bemühungen erzielen, gleichzeitig die Managementstruktur zu zentralisieren«, lobt Tom Dolan, President und CEO der Westcon Group, der Comstor-Muttergesellschaft, Englands Tätigkeit, als er von Bonn aus für Comstor Europe, einschließlich der Niederlassungen in Großbritannien, Belgien und Deutschland verantwortlich war.


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Matchmaker+