Neueröffnung in Leipzig

Cyberport eröffnet weiteren Store

21. Oktober 2010, 12:32 Uhr | Matthias Hell

In Leipzig hat der Etailer Cyberport heute seine mittlerweile vierte stationäre Filiale eröffnet. Mit über 700 Quadratmetern Verkaufsfläche ist der Cyberport Store Leipzig die bislang größte Filiale des Unternehmens. Der Etailer setzt konsequent auf eine Multichannel-Strategie und will Kunden auf beiden Kanälen ansprechen.

Mit dem Cyberport Store Leipzig eröffnet Cyberport seine vierte Filiale. Die stationäre Filiale befindet sich am Neumarkt 29-33 und damit direkt im Zentrum von Leipzig. Mit über 700 Quadratmetern Verkaufsfläche ist der Cyberport Store Leipzig die größte der bislang vier Cyberport-Filialen. Auf zwei Etagen präsentiert der Etailer hier eine Auswahl aus dem Cyberport-Sortiment mit einem Technikfokus auf Markenprodukten aus den Bereichen Unterhaltungselektronik, Notebook und Apple-Hardware, sowie auf Produkten aus den Bereichen Smartphones und Digicams sowie PCHardware, Peripherie und Software.

Besonderes Highlight ist der über 200 Quadratmeter große Bereich für Fernseher, Hi-Fi- und Heimkino-Produkte mit mehr als 50 Flachbildfernsehern führender Markenhersteller. Alle Produkte können getestet werden und stehen zur sofortigen Mitnahme bereit. Zudem kündigt der Etailer an, großen Wert auf ein möglichst hohes Beratungsniveau zu legen. Der Cyberport Store Leipzig soll somit gleichermaßen als Fachgeschäft mit Qualitätsanspruch wie als Technik-Showroom mit erstklassigem Markensortiment fungieren.

Cyberport Store in Leipzig

Alle Bilder anzeigen (5)


Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu cyberport.de GmbH

Matchmaker+