Zum Inhalt springen

Vier gute Tipps zum Schluss

Autor:Redaktion connect-professional • 13.1.2009 • ca. 0:25 Min

Zu guter letzt gibt Trendwatching.com diese vier Tipps:

1. Die Unternehmens-Vision schärfen

2. Ein neues Business-Konzept (er)finden, neue Projekte, neue Marken

3. Ein neues Produkt, einen Service, eine Erlebnis für eine neue Kundengruppe (er)finden

4. Die Sprache der Kunden sprechen, die den neuen Trend bereits »leben«.

Den ganzen ausführlichen Artikel mit vielen plastischen Beispielen gibt es hier.

Die Autorin: Nicola Straub ist seit 2001 im E-Commerce tätig. Seit 2005 betreut sie als Chefredakteurin den Infodienst des E-Commerce-Portales Shopanbieter.de und berät und unterstützt als selbstständige Projektleiterin Unternehmen bei der Realisierung und Pflege ihrer Websites. Außerdem veranstaltet Sie regelmäßig Workshops zu Marketing-Themen auf akademie.de.