Top 20 der sexy Pixelgirls

Das sind die heissesten Cyberbabes

29. Oktober 2010, 10:41 Uhr | Lars Bube

Je nach Gesinnung sind Cybergirls der virtuelle Traum oder Alptraum der Pixel-Männer in Computerspielen. Vor allem zur Freude männlicher Gamer sind sie meist wohl proportioniert und leicht bekleidet. CRN präsentiert Ihnen die heissesten Pixelgirls.

Egal, ob sie kämpfen, Sport treiben oder einfach Alltagsdinge tun. Die Cyber-Schönheiten, die Computerspiel-Entwickler mit vielen Bites und Bytes entwickelt haben, können verdammt heiß sein.

Lara Croft, die unter Vermeidung überflüssiger Kleidungsstücke als taffe Archäologin, düstere Ruinen erforscht und dabei lästiges Ungetier aller Art beseitigt, ist nur das prominenteste Mitglied in der sexy-Cyberbabe-Riege. Neben zahlreichen weiteren Kämpferinnen aus allen realen oder denkbaren Epochen finden sich beispielsweise auch eine Pornofilm-Produzentin und Rennfahrerinnen unter ihnen. Oft ziehen Pixelgirls, wohl geformt und knapp bekleidet, auch als Nebenfiguren die Aufmerksamkeit auf sich und verführen zum Weiterspielen.

CRN präsentiert Ihnen in der Bildergalerie die zwanzig heißesten Pixelgirls der Computerspiel-Geschichte.

Cybergirls

Die Computer-Rollenspiel-Serie »Final Fantasy« ist eine wahre Fundgrube für sexy Cyberbabes. So benutzt Rikku aus Final Fantasy X und X2 als Waffen ihre Hände, an die sie Klauen angebracht hat, obwohl sie durchaus mit den natürlichen Waffen einer Fra
Yuna will, ebenfalls in Final Fantasy X, unbedingt ein Medium werden und bleibt trotz dieser großen Herausforderung ein nettes und liebenswertes Mädchen.
Tifa Lockheart aus Final Fantasy VII, die jeden Feind mit bloßen Fäusten ausschalten kann, macht mal Pause.

Alle Bilder anzeigen (20)


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Matchmaker+