Die Wildnis ruft Reseller nach Kanada
Zwölf Fachhändler der Kooperation Aetka sind im September zu einer Reise nach Kanada eingeladen. Chancen auf Teilnahme an dem Incentive haben Reseller, die durch den Verkauf ausgewählter Produkte von T-Com und T-Mobile bis Ende Juni die meisten Punkte sammeln.

Zwölf Aetka-Fachhändler werden im September mit T-Com und T-Mobile zu einer Reise in den Westen Kanadas aufbrechen. Die Teilnehmer des Incentives »Lockruf der Wildnis« haben so die Möglichkeit, die spektakulär gelegene Metropole Vancouver kennen zu lernen. Auf dem Programm stehen unter anderem eine Stadtbesichtigung und Whale-Watching. Auch ein Abstecher in die unberührte Wildnis von Vancouver Island gehört zum Reiseprogramm. Um an dem Incentive teilnehmen zu können, gilt es für Fachhändler, bis Ende Juni so viele »Grizzlys« wie möglich zu sammeln. Einen »Grizzly« gibt es für jeden 24-Monats-Mobilfunkneuvertrag mit T-Mobile, für jede Call & Surf-Freischaltung sowie für je 200 Euro Umsatz mit T-Com Hardware. Für Steigerungen in den drei Bewertungskategorien landen fünf zusätzliche »Grizzlys« auf dem Incentive-Konto. Die zwölf Reseller, die die meisten Bären sammeln konnten, starten dann im September mit T-Com und T-Mobile Richtung Vancouver. Die Teilnahme an dem Verkaufswettbewerb lohnt sich auch für Händler, die bei der Bärenjagd nicht genügend punkten konnten, um nach Kanada zu fliegen. Denn es winken weitere Prämien wie ein iPod Shuffle, ein Sony Ericsson w810i und oder ein Navigon Navigationssystem. Zur Teilnahme an der Aktion können sich Fachhändler unter der Adresse www.karlo.de anmelden.
Diskutieren Sie dieses Thema im CRN-Forum !