Um die Neuerungen der Elektronik-Kategorie bekannt zu machen, hat eBay eine integrierte Marketing-Kampagne gestartet, die die Kanäle Print, TV, Online-, Direct- und Onsite-Marketing umfasst. Ziel der Kampagne ist es, vor allem technikbegeisterte Käufer auf die überarbeitete Elektronik-Kategorie aufmerksam zu machen. Unter dem Motto „Hier ist die Auswahl riesig. An Top-Marken. Und auch an Top-Verkäufern. Das neue eBay Elektronik“ zeigen die Printmotive der Kampagne das eBay-Logo im Technikdesign: Die einzelnen Buchstaben des bekannten Schriftzugs setzen sich aus verschiedensten Elektronikprodukten zusammen, die die riesige Auswahl widerspiegeln. Die Printanzeigen werden in Titeln wie zum Beispiel Bild am Sonntag, Stern und Focus veröffentlicht. Zudem hat der aktuelle TV-Spot der eBay Markenkampagne „Mein Ein für Alles“ ein Tag-on bekommen, in dem der Protagonist in der Einkaufswelt für Unterhaltungselektronik shoppt. Der TV-Spot wird weiterhin auf Sendern wie RTL, Sat.1, Pro7 und VOX gezeigt. Weitere Online-, Direct- und Onsite-Marketing-Aktivitäten runden die Kampagne ab.