Browser-Game »Eier-Wurf«

Ecom startet den großen Wurf

15. Februar 2011, 13:53 Uhr | Ulrike Garlet
Ecom startet ein Online-Game für seine Partner

Der bayerische Distributor Ecom startet eine Partneraktion, bei der Geschick und Schnelligkeit zum Ziel führen. Wer bei dem Browser-Game »Eier-Wurf« punkten kann, kann sich wöchentlich über Prämien freuen.

Der Distributor Ecom Trading startet ein neues Gewinnspiel für Reseller. Unter dem Motto »Nur wer mitmacht, kann gewinnen« sind bei der aktuellen Aktion eine Portion Geschick und Schnelligkeit gefragt.

Partner erhalten täglich mit den Aktionsangeboten einen geheimen Zugangscode, der die exklusive Teilnahme am »Eier-Wurf« ermöglicht. Bei dem Browser-Game können Teilnehmer durch gezielte Würfe auf überraschende Ziele wertvolle Punkte erzielt werden, die sie über die ganze Woche ansammeln können. Am Ende steht dann der Highscore fest. Die besten fünf Teilnehmer freuen sich wöchentlich über Windows7-Tablet PCs NEXOC. Pad10, Power-Rechner oder weitere Preise wie den NEXOC. PAD7 oder Multimedia-Festplatten.

Aber Achtung: Die Teilnahme ist streng reglementiert: jeder User kann maximal dreimal am Tag mit Eiern nach den flinken Zielen werfen. Aber auch diejenigen, die weniger Geschick im Umgang mit der Maus beweisen, können bei der großen Oster-Verlosung des bayerischen Distributors mitmachen und gewinnen: Zu jeder Microsoft-Software, als Lizenz oder auf Rechnern installiert, gibt es wertvolle Bonuspunkte. Mitte April werden unter Ecoms Microsoft-Kunden Preise im Gesamtwert von fast 30.000 Euro verlost, unter anderem sind Kreuzfahrten auf der AIDA für zwei Personen, Trekking-Bikes oder Home-Cinema-Anlagen zu gewinnen.


Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Ecom

Matchmaker+