Nokia-Prämienaktion für Aetka-Partner

Ein Traum in Weiß

5. August 2010, 15:59 Uhr | Matthias Hell

Nach 2008 startet die Fachhandelskooperation Aetka erneut das Nokia- Prämienprogramm »Pure White«. Bei »Pure White Vol.2« stehen zwei Monate lang weiße Handys und Smartphones von Nokia im Fokus.

Weiße Handys sind attraktiv und begehrt. Zum Verkaufsstart einiger Nokia-Geräte in Weiß legt die Fachhandelskooperation Aetka Communication Center AG das Incentive »Pure White« neu auf. Zwei Monate lang, im August und im September 2010, sammeln Partner der Fachhandelskooperation Punkte (»White Points«) für Nokia-Mobiltelefone und Zubehör, wenn sie sich an dem Nokia-Prämienprogramm beteiligen. Nach Aktionsende am 30.09.2010 bekommen sie für die gesammelten Punkte attraktive Prämien.

Bei „Pure White Vol.2“ zählen alle Nokia-Geräte sowie 100 EUR Umsatz mit Nokia-Zubehör einen White Point. Drei White Points erhalten die Teilnehmer für folgende Nokia-Geräte in Weiß: das Nokia X6, das Nokia C2, das Nokia 5230 und das Nokia X2. Schon ab 100 White Points gibt es Prämien – natürlich in Weiß – dem Incentive-Motto entsprechend. Zu den Prämien zählen beispielsweise das Bluetooth-Headset BH-214 in weiß (100 White Points), das Nokia 5258 white (220 White Points), eine PSP go von Sony (350 White Points), eine Nintendo-Wii-Fit mit Balance Board (500 White Points) oder ein weißes MacBook von Apple (800 White Points).

Weitere Informationen sowie das Anmeldeformular erhalten Aetka-Partner im Online-Informationstool Karlo.de.


Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu aetka Communications Center AG

Matchmaker+