Elo definiert Leistungen für Partner

17. September 2008, 8:54 Uhr | Nadine Kasszian

DMS-Spezialist Elo Digital Office will seinen Partnern künftig klar definierte Leistungen bieten und bringt aus diesem Grund ein neues Partnerprogramm an den Start. Die bisherigen Partner haben noch ein halbes Jahr Zeit eine entsprechende Update-Schulung zu besuchen.

Zusammen mit der neuen Version 8.0 des Channel-Produktes »Elo Office« bringt der Software-Hersteller Elo Digital Office ein neues Partnerprogramm an den Start. Zurzeit besteht der Elo-Channel insgesamt aus rund 500 Partnern. Dabei unterscheidet der DMS-Spezialist zwischen »Elo Office«-Channel-Partnern, die das Produkt »Elo Office« vertreiben und Elo Business-Partnern mit den Produkten »Elo Professional« und »Elo Enterprise«.

Das neue Channel-Programm bezieht sich ausschließlich auf die 300 »Elo Office«-Händler. Bei den Änderungen geht es dem Anbieter darum, klare Leistungen für die Reseller zu definieren, die sie als Gegenleistung für den Vertrieb der Elo-Produkte erhalten. Anders als zuvor werden diese Leistungen künftig in einem Partnervertrag zusammengefasst. Channel-Manager Christoph Zauche will dadurch ein einheitliches Niveau unter den Partnern erreichen.


  1. Elo definiert Leistungen für Partner
  2. Update-Schulung für bestehende Partner

Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Matchmaker+