ENO-Hausmesse mit Fachhandels-Fokus. Zum vierten Mal startet der Distriutor ENO Telecom in diesem Jahr seine Hausmesse. Vom 24. bis 26. September steht in Nordhorn alles unter dem Motto »Fokus Fachhandel«.
Auf einer Fläche von fast 2.000 Quadratmetern will ENO seinen über 1.000 Gästen viele interessante Angebote und Informationen sowie ein spannendes Rahmenprogramm bieten. Mehr als 40 Aussteller werden erwartet, darunter Branchengrößen wie Samsung, Siemens, T-Mobile, Sony Ericsson, E-Plus, O2, Blaupunkt, Kodak, Pioneer oder Becker.
Neben der Beratung an den einzelnen Ständen gibt es jede Menge Workshops mit detaillierten zu ausgewählten Themen und die Präsentation des neuen Internetauftritts der ENO Telecom mit einem völlig neu programmierten Online-Shop. Weitere Themen sind die ENO-Zubehörlinie »Selection by ENO Telecom«, Navigationssysteme, darunter auch die Eigenentwicklung »ENO Ortung«, und eine Reihe von Händler-Incentives. Auch im Bereich Digital wird es Aktionen geben, die dem Fachhandel den Vertrieb dieser Produkte, etwa durch komplette Verkaufskonzepte, erleichtern sollen. Höhepunkte des Rahmenprogrammes sind die Stand-Party am Freitagabend und die traditionelle Gala-Veranstaltung am Samstagabend. Anmeldungen für die Hausmesse unter www.eno-telecom.de