»Partnerschaft erleben«-Aktionen

Eno startet Aktionen für Telekom-Partner

18. März 2011, 14:15 Uhr | Ulrike Garlet
Eno unterstützt Händler mit mehreren Aktionen

Unter dem Motto »Partnerschaft erleben« geht der Nordhorner TK-Distributor Eno gleich mit mehreren Händler-Aktionen für Telekom-Reseller an den Start. Mit Kommissionsware, Flyern und WKZs unterstützt Eno vor allem kleinere Telekom-Vermarkter und Neueinsteiger.

Unter dem Motto »Partnerschaft erleben« fasst Eno verschiedene Aktionen zusammen, die den Fachhandel aktiv bei der Vermarktung unterstützen. Dazu gehören Kommissionsware, Flyer, Aktivierungs-WKZ und Sonderleistungen für Telekompartner.

Mit der Aktion »Kommissionsware – Partnerschaft erleben« geht Eno für den Handel in die Offensive. Mit einem speziell gestalteten Telekom-Flyer für Endkunden werden die aktuellen Fokusprodukte der Telekom beworben. Damit aber nicht genug: Teilnehmende Händler haben die Möglichkeit, die beworbenen Geräte auch als Kommissionsware zu beziehen.

Fünf Euro WKZ gibt es pro Aktivierung von Telekom Laufzeitverträgen. Das gilt schon ab dem ersten Vertrag und die fünf Euro werden dem WKZ-Konto des Fachhändlers gutgeschrieben. Damit können Reseller etwa Flyer, Großflächenplakate, Poster, Dummies, Flyer-Verteilungen oder individuelle Gestaltungsdienstleistungen refinanzieren.

Reseller sind außerdem eingeladen, sich zum Partnerprogramm »Telekom Fachhändler« anzumelden. Das Programm wurde speziell für kleinere Telekom Vermarkter oder Einsteiger konzipiert. Konditionen und Boni gelten ab der ersten Aktivierung. Für den schnellen Einstieg in den Markt gibt es außerdem professionelle Werbeunterstützung der Profis.


Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu ENO telecom GmbH

Matchmaker+