Von Atom-iPhones bis zum iPod Ninja
Neue Verkaufsstrategie: Deep Selling
Inhalt
- Enthüllt: Apples geheime Ideenschmiede
- Neue Verkaufsstrategie: Deep Selling
- iHome: Für die voll vernetzte Familie
- »Wir bumpern Euch alle«
- iHand: Das »eiskalte Händchen« kehrt zurück
- iWear: Die Bekleidungsserie für Individualisten mit Stil
- Microsoft Store bricht Besucherrekorde
- iTunes 2.0
- Enthüllt: Apples geheime Ideenschmiede (Fortsetzung)
- Kampfansage an Zune: iPod Ninja
- Steves Meisterwerk

Das Geheimnis von Microsoft Windows Phone 7: Auch von Apple-Konkurrent Microsoft haben die Macher von scoopertino.com interessante Neuigkeiten zu berichten. So wird dort beispielsweise Microsofts neue Verkaufsstrategie für Windows Phone 7 vorgestellt: Durch so genanntes »Deep Selling« sollen vor allem jene Kunden erreicht werden, die bisher noch nicht viel über Smartphone-Betriebssysteme wissen – wie beispielsweise die jüngst befreiten chilenischen Kumpel.