Zum Inhalt springen

Epson präsentiert die Kandidaten für den Händlerbeirat

Aus 26 Kandidaten können Epson-Händler bis zum 7. April den neuen Händlerbeirat des Herstellers wählen. Epson hat das Gremium 2005 ins Leben gerufen, wo viele strategisch wichtige Entscheidungen gefällt werden.

Autor:Nadine Kasszian • 27.3.2009 • ca. 0:30 Min

Der alte Händlerbeirat von Epson

Bis zum 7. April 2009 haben alle registrierten Epson Partner die Möglichkeit, in ihrer Region ihren Favoriten für den Händlerbeirat für die Amtsperiode 2009 bis 2011 über die Epson Händlerplattform Ontop zu wählen.

Epson hat den Händlerbeirat 2005 ins Leben gerufen, um einen engeren Kontakt zum Fachhandel herzustellen. Inzwischen hat das Unternehmen bereits viele strategische Themen gemeinsam mit den Vertretern des Beirates an den Starte gebracht, wie zum das Beispiel das Service- Konzept. Der Händlerbeirat hat Epson davon überzeugt, dass der Fachhändler auch den Service gewisser Geräte durchführen sollte. Außerdem hat das Gremium die Harmonisierung der Internetpreise über Provisionsregelungen beschlossen und im letzten Jahr der Beirat bei der Einführung des Business Inkjets gute Hilfestellung geleistet.

Lesen Sie auch das aktuelle CRN-Exklusiv-Interview mit Epson Deutschlandchef Henning Ohlsson.