Multi-Media Contact-Center dank »mrs«
- Erreichbarkeit - jederzeit!
- Multi-Media Contact-Center dank »mrs«
- Microsoft-Angriff
- Spezielle Sales- und Technik-Workshops
Auch die Cycos AG zählt mit mehr als 20 Jahren Erfahrung zu den Pionieren in diesem Bereich, über 1,8 Millionen Lizenzen wurden bisher weltweit verkauft. Das Kernprodukt »Cycos mrs« ist eine Unified Communications Software- Suite, die Voicemail, E-Mail, Fax, SMS und CTI-Dienste gepaart mit Status- und Team-Funktionalitäten (Presence & Collaboration) in mittelständischen und großen Unternehmen integriert. Darüber hinaus bietet »mrs« die Möglichkeit der Einrichtung eines Multi-Media Contact Centers – alles mit einer Software und auf einem Server. Das Siemens- Tochterunternehmen vertreibt seine Software auch als OEM-Produkt »Siemens HiPath Xpressions«. Möglich ist die nahtlose Integration in Geschäftsprozessanwendungen wie CRM- und ERPSysteme, in heterogene IT-Landschaften (Notes Domino, Microsoft Exchange, SAP und SMTP Standard-basierende Groupware- Lösungen) und in Multi-PBX – Umgebungen (VoIP und TDM).
Für einen Mittelständler mit 100 Mitarbeitern veranschlagt Cycos für »mrs« in Abhängigkeit von den Kundenanforderungen (Grad der Einbindung von Mitarbeitern, Full-blown Szenario einschließlich ACD/AMS-Funktionalität) einen Preisrahmen von rund 20.000 bis zu 90.000 Euro. Rund 120 Partner vertreiben die Lösung. In Relation zum jeweiligen Partnerschaftsvertrag wird der Partner in der hauseigenen Akademie (»Cycademy«) geschult. Zudem vereinbart Cycos umsatzabhängig Marketing- und Kommunikationsmaßnahmen, wie etwa Round Table-Gespräche mit Kunden, Events, Presse-Aktivitäten, Roadshows, Referenzkunden- Stories.